fbpx

TESTS & KUNDEN-BERICHTE

“Seit der Ojas-Bionizer hier ist, habe ich keinen Husten mehr. Ich hatte immer Husten, auch in der Nacht.
Er kam vom Feinstaub in der Luft hier in dieser Stadt. Ich dachte, ich muss wegziehen. Aber jetzt ist es gut, und ich kann bleiben.

Ich kann weitaus besser schlafen, Ich werde nicht mehr wach. Der Schlaf hat eine viel bessere Qualität. Mein Zimmer ist wie eine Oase. Der Unterschied zu vorher ist wie Tag und Nacht. Ich habe das nicht geglaubt. Man muss es erlebt haben.

Ich brauche ihn tagsüber in meinem Arbeitszimmer. Nachts stelle ich ihn zwei Stunden vor dem Schlafen ins Schlafzimmer. Dann ist die Luft rein und klar. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, auf keinen Fall!”

Wo würden Sie einen Ojas-EcoHarmonizer empfehlen?
Antwort Frau Hammer:
“Überall, wo Menschen behandelt werden!
In Massageräumen, im Wellnessbereich von Hotels, in Gyms!, in Hatha-Yoga-Räumen, enorm wichtig in Arztpraxen! Wenn ich denke, wie dort oft Schwingungen von vorherigen Patienten belastend wirken, aber genauso wichtig wären sie auch in Büros.
Wenn die Luft rein ist, sind alle Schwingungen gut.”
Nicole Hammer
© Copyright 2018 - Soyana, The Secrets of Perfection-Flames - All Rights Reserved
phoneenvelopelocation-arrow